Über mich - MSTR® Online

McLoughlin Scar Tissue Release®
Für Bodyworker aller Art
(Masseure, Physiotherapeuten, Ostheopathen ... usw ... usf...)
MSTR-online.eu
Title
Direkt zum Seiteninhalt
              Über mich              

Mein Name ist Silke Lauth. Ich wohne und arbeite in Bad Nauheim, Hessen.

Nachdem ich ursprünglich einmal Maschinenbau und Transporttechnologie studiert hatte, habe ich zwanzig Jahre lang bei der Deutschen Bahn in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, unter anderem auch in der Ausbildung der Lokführer und im Kommunikationstraining der Zugbegleiter.

Irgendwann hat mir das aber nicht mehr gereicht und ich habe nach einen neuen Betätigungsfeld gesucht. Und so habe ich mit einer Ausbildung in klassischer Ganzkörpermassage eine neue Karriere als Bodyworker gestartet.

Meinen ersten Kontakt mit MSTR® hatte ich bereits im Okober 2015.

Zu diesem Zeitpunkt war die Narbenbehandlung noch ein sehr kleiner Teil des Seminars "The Art of Bowen" und rangierte mit anderen Tools gemeinsam unter dem Titel "Kurz und knapp".
In  diesem Seminar behandelte Alastair meine noch ziemlich frische aber schon gut verheilte Narbe am Hals von einer Bandscheiben-OP. Unglaublich, wie sich diese in wenigen Minuten verändert hat.
In meiner Praxis ist MSTR® ein unverzichtbares zusätzliches Tool geworden. Jede Narbe, die ich bisher behandelt habe, hat sich zur Freude ihres Trägers deutlich verändert. Egal ob taub oder schmerzhaft, weiß oder rot, dick oder knotig ... mit keiner anderen Technik habe ich so schnelle und so dauerhafte Erfolge erzielt.
Deswegen möchte ich meinen Beitrag zur Verbreitung von MSTR® leisten, indem ich diese unglaublich einfache und effektive Technik nun in deutsch per Messenger oder Skype unterrichte.
Bodywork-Qualifikationen:
        • Klassische Ganzkörpermassage
        • Manuelle Lymphdrainage
        • Fußreflexzonenmassage
        • Dorn-Therapie
        • Breuss-Massage
        • Fitness-Trainer C-Lizenz
        • Fitness-Trainer B-Lizenz
        • Approved Practitioner MSTR®
        • Diplom Bowen Technik
        • Bowen für Fortgeschrittene 1 & 2
        • Professional Therapist Course P.T.C.
        • The Art of Bowen® 1 & 2
        • Applied Myoskeletal Therapy - Pelvis & Lumbar Spine
        • Applied Myoskeletal Therapy - Lower Extremities
        • Applied Myoskeletal Therapy - Upper Torso & Neck
        • Importance of Symmetry (IoS)
        • Targeting Primary Dysfunction (TPD)

Copyright © 2019 | McLoughlin Scar Tissue Release® | Impressum
Zurück zum Seiteninhalt