Stornierungsbedingungen - MSTR® Online Deutschland

"Changing lives for the better."
Direkt zum Seiteninhalt
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Bitte lies diese Seite sorgfältig, bevor Sie du die Videoschulung erwirbst:

Durch den Erwerb der Videoschulung, stimmst du diesen Bedingungen zu. Im Registrierungsformular wirst du aufgefordert, deine Zustimmung durch Anklicken der entsprechenden Check-Box dokumentieren.

Falls du die Schulung irrtümlich erworben hast und eine sofortige Rückerstattung wünschst, wird eine Gebühr von 10% erhoben. Dies dient zur Deckung der PayPal-Rückerstattungs- und Bearbeitungskosten.

Sobald die E-Mail mit dem Link zu den Videopräsentationen und mit dem MSTR®-Schulungshandbuch versendet wurde, wird keine Rückerstattungen mehr vorgenommen.

Hinweis:  Wir behalten uns das Recht vor, eine Registrierung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. In diesem Fall erfolgt unmittelbar eine 100%ige Rückerstattung.
  
Zurück zum Seiteninhalt