Referenzen - MSTR® Online

McLoughlin Scar Tissue Release®
Für Bodyworker aller Art
(Masseure, Physiotherapeuten, Ostheopathen ... usw ... usf...)
MSTR-online.eu
Title
Direkt zum Seiteninhalt
              Referenzen              

Brenda Schaaf Klarer - Kanada
Das muss ich unbedingt teilen! Meine Klientin gestern hatte vor einem Jahr eine Karpaltunneloperation und bekam unmittelbar danach Schmerzen im Daumen. Diese wurden derart unerträglich, dass ihre Chirurgen eine weitere Operation geplant haben, um "zu sehen, was dort vor sich geht" ... nur 15 Minuten MSTR® an der Karpaltunnelnarbe und voila! Die Schmerzen im Daumen KOMPLETT verschwunden … nichts mehr! … Sie wäre fast aus der Tür getanzt, um die zusätzliche Operation abzusagen. ... DANKE!

Grace Billing - Australia
Ich habe MSTR® bei einer Freundin angewendet, an einer Narbe von einem gebrochenen Knöchel vor einige Jahren. Während der Behandlung war sie überwältigt, als sie spürte, wie die Empfindungen wiederhergestellt wurden, dass sich die Form ihres Fußes / Knöchels veränderte und die Schwellung abnahm. Sie spürte ein Kribbeln in den Zehen, als sie sich wieder richtig "anfühlten". Danach konnte sie ihren ganzen Fuß und Knöchel viel flexibler bewegen. Sie hatte Tränen in den Augen und war so fassungslos und glücklich. Was für ein Geschenk.

Jill L'Esperance - USA
Ich hatte heute eine großartige Reaktion nach der Arbeit mit MSTR®. Mein Klient ging heim mit den Worten: "Ich kann nicht glauben, wie toll es ist, sich gut zu fühlen!" Und "Ich kann mich nicht erinnern, wann sich mein Rücken mal so gut angefühlt hat." Sie hatte eine Narbe von einer Gallenblasen-OP etwa 13-14 cm lang und außerdem einen senkrecchten Kaiserschnitt. Als sie sich aufstand, sagte sie, dass sich ihr ganzer Rücken locker und wunderbar anfühlte. Sie probierte auch ein paar Kniebeugen aus und sagte, selbst das fühlte sich erstaunlich gut an. Was für eine Veränderung nach nur ein paar Minuten Arbeit !!!

Kimi Watada - USA
Ich habe heute an einer Frau mit großen Mastektomie- und Lumpektomie-Narben sowie Narben von Brustrekonstruktion beidseitig. Schmerzempfindlich schon bei leichter Berührung in einigen Bereichen und unter der Haut an einigen Stellen spürbare Beulen, die ebenfalls schmerzhaft waren. Wir waren beide begeistert und sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Haut und  auch das darunterliegende Gewebe waren viel weicher, die Schmerzen waren deutlich reduziert. Sie hat weitere Rekonstruktionsoperationen vor sich, will danach aber auf jeden Fall noch einmal zurückzukommen. Vielen Dank, Alastair für diese fantastische MSTR®!

Kathleen Redman - USA
Jeder einzelne meiner Klienten, der eine Behandlung mit MSTR® benötigte, hat davon profitiert. So schnelle Reaktionen hinsichtlich der Verringerung der Beschwerden an der Narbe selbst und im umliegenden Gewebe.

Cyndi George - USA
MSTR® ist für mich wesentlich erfolgreicher, um tieferliegende Faszien und Muskeln zu entspannen, als jede andere Technik, die ich bisher verwendet habe und auch meine Kunden haben das bemerkt haben!

Und hier noch einige vorher-nachher Bilder
Copyright © 2019 | McLoughlin Scar Tissue Release® | Impressum
Zurück zum Seiteninhalt